element BBQ

FOOD and COOCKING BLOG

ÜBER UNS

Sharing

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

wir sin Janina und Matthias, die Autoren dieses Blogs.

Wir sind zwei Hobbyköche die sind immer auf der Suche nach  interessanten Rezepten, tollen Gerichten und außergewöhnlichen Zusammensetzungen sind. Eines unserer liebsten Hobbys ist Kochen, Grillen, Backen und natürlich auch Genießen.
Da wir dieses Hobby gerne mit anderen Teilen, haben wir unseren Blog erstellt. Wir hoffen, dass DIR / EUCH unser Blog gefällt und freuen uns natürlich über dein Feedback.

Gerne probieren wir auch euer Rezept aus und sind offen für eure Anregungen, Tipps und Ideen. Seit ein Teil dieses Blogs und schreibt uns eure Nachricht.

Hin und wieder testen und berichten wir Produkte die wir von Herstellern erhalten bzw. zu Verfügung gestellt bekommen. Da nicht immer alles Gold ist was glänzt, berichten wir natürlich objektiv und vollständing. Wir würden nichts empfelen, was auch uns nicht zusagt bzw. überzeugt.

 

 

Blogs und Seiten die wir Empfelen bzw. die es sich lohnt anzusehen.

„Schnellmalgekocht“ von EVI und Frank